, Konrad Messer

Boccia-Bahnen beim Clubhaus des SCG - Sponsoring-Möglichkeit

Nach dem Aufbau der aktuellen Infrastruktur des SC Grafenried im Jahr 1996 hatten einzelne Mitglieder bereits die Idee, neben dem Clubhaus eine Boccia-Bahn zu erstellen. 25 Jahre später realisieren wir nun dieses Projekt. > weitere Infos

Innerhalb der Gemeinde gibt es bisher noch keine Boccia-Bahn. Deshalb sind wir überzeugt, dass die Bahnen nach der Erstellung Anfang 2021 rege benutzt werden. Die Anlage wollen wir einerseits allen Mitgliedern des SCG aber auch den EinwohnerInnen der Gemeinde zur Verfügung stellen. Insbesondere wollen wir auch all denjenigen, welche nicht mehr aktiv Fussball spielen können oder wollen eine sportliche und gesellschaftliche Alternative bieten.

Wir beabsichtigen zwei Bahnen mit den Massen von 3.5 x 15 Meter zu erstellen. Beim Bau prüfen wir auch die Möglichkeiten der Beleuchtung, damit die Anlage in den frühen Abend- stunden genutzt werden kann.

Den Bau der Anlage wollen wir ohne Kostenfolge für den SC Grafenried realisieren. Die Sponsoring-Möglichkeiten sind auf der folgenden Seite ersichtlich.

 

> Sponsoring-Varianten